Blankeneser Kino

Blankeneser Kino

LICHTSPIELHAUS IN DER VILLA - AUSGEZEICHNET!

Das Blankeneser Kino ist schon Kult. Die Blankeneser lieben ihr kleines gemütliches Stadtteilkino mit Nostalgie-Flair. Ein Kino fußläufig erreichbar im Ort mit wöchentlich wechselndem Programm - das ist schon ein kleiner Luxus. In 2 Sälen mit jeweils rund 95 Plätzen werden im Blankeneser Kino ausgesuchte anspruchsvolle Filme sowie aktuelle internationale Blockbuster gezeigt. Das zieht Publikum der ganzen Stadt an. Für seine Programmauswahl erhält das Blankeneser Kino seit vielen Jahren jährlich eine Auszeichnung vom BKM. Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten 2014 genießt man den Aufenthalt umso mehr.

Der VdF (Verband der Filmverleiher) kürte Hans-Peter Jansen für sein herausragendes Engagement mit folgender Begründung: "Er ist ein Kinobetreiber im besten traditionellen Sinn. Ihm glingt es, von der Schließung bedrohte Kinos zu erhalten...Durch seine persönliche Präsenz schafft er es, trotz der starken Konkurrenz in Hamburg sein Publikum an seine Kinos zu binden."

BLANKENESER KINO
Blankeneser Bahnhofstraße 4
Ecke "Am Kiekeberg"
22587 Hamburg - Blankenese

Sie erreichen uns unter
Tel. 040 / 86 24 21
info@blankeneserkino.de

Logo Blankeneser Kino

Standort auf Google Maps ansehen

Zurück